Foto: © GEPA

Schlager: In Österreich nur Salzburg

Alexander Schlager wird den LASK verlassen. Wohin die Reise geht, ist noch offen. In Österreich kann er sich nur einen Wechsel zu Serienmeister Red Bull Salzburg vorstellen.

"Ich habe einige Medienberichte gelesen", erklärt LASK-Keeper Alexander Schlager in den 'Salzburger Nachrichten', "Das Thema wurde natürlich medial gepusht und es haben nicht alle Storys der Wahrheit entsprochen." Da und dort war schon zu lesen, dass der neue Verein fix wäre, das ist er aber noch nicht. Beim möglichen neuen Verein soll es sich um Red Bull Salzburg handeln.

Eben dorthin könnte er sich auf jeden Fall vorstellen zu gehen: "In Österreich kommt für mich außer Salzburg kein anderer Verein infrage. Ich bin aber auch offen für einen Transfer ins Ausland, man wird sehen, was die kommenden Monate bringen." Ob die Bullen unter den Interessenten sind, ließ er offen. Der Keeper selbst wurde übrigens dort ausgebildet, verließ Saalzburg aber 2017 Richtung Linz.

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV

Schon gelesen?