90minuten.at-Telegram: Die schnellsten Fußball-News Österreichs

Das gibt es nur bei 90minuten.at: Mit den Telegram-Fußball-News bekommst du die aktuellsten Fußball-News direkt via Telegram in sekundenschnelle auf Dein Smartphone serviert. Und das vollkommen kostenlos!

Im Fußball kann es manchmal sehr schnell gehen: Ein Transfer, eine Verletzung oder die aktuellen Stimmen nach den Spielen. Mit den 90minuten.at-Telegram Fußball-News bist Du jedenfalls immer in sekundenschnelle top informiert - und das vollkommen kostenlos. 

Wähle entweder "Alle Vereine" für alle News oder einen der Vereine aus der Liste, wenn du nur News von diesem Verein bekommen willst. Und schon kannst du dich zurücklehnen und die 90minuten.at-Telegram Fußball-News genießen. Und wenn du mal genug hast, dann antwortest du auf Telegram einfach mit "Stop" - und schon haben wir Sendepause.

Hinweis: Telegram ist eine App, ähnlich wie WhatsApp oder Signal und vollkommen kostenlos - genauso wie unser Service auch immer kostenlos bleiben wird!

Deal? Deal!

Jetzt für 90minuten.at-Telegramm anmelden: