Foto: © GEPA

Nach Transferverbot: Dragović-Transfer doch noch möglich

Die Chancen auf einen Transfer dürften jetzt wieder besser stehen, der Routinier will nach Italien.

Eigentlich hatte ÖFB-Legionär Aleksandar Dragović selbst vor kurzem allen Transfergerüchten den Wind aus den Segeln genommen. In einem Interview mit dem 'Kurier' äußerte er Kritik an seinem aktuellen Arbeitgeber Roter Stern Belgrad für ein vermeintliches Wechselverbot: "Ich finde es sehr schade und kann es nicht nachvollziehen, wenn man einem Spieler so eine Chance verbaut".

Wie der Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, könnte sich jetzt vielleicht doch noch ein Wechsel in die Serie A ergeben. Eine Leihe zu Sampdoria Genua soll demnach im Raum stehen, die Verhandlungen laufen. Beim Tabellen-Vorletzten ist seit Oktober Dejan Stanković als Trainer engagiert - zuvor war er für Roter Stern Belgrad tätig. Dragović soll eine der schlechtesten Defensiven der Liga (30 Gegentore in 17 Spielen) stabilisieren.

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV

Schon gelesen?