Foto: © GEPA

FAK-Finanzen: "Heftiger Brocken"

Im Rahmen der Niederlage gegen den WAC sprach FAK-Vorstand Gerhard Krisch bei 'Sky Sport Austria' über die finanzielle Lage der Veilchen.

Gerhard Krisch (Vorstand Austria Wien):
…über die wirtschaftliche Situation: „Natürlich hat der internationale Bewerb uns geholfen, aber die finanzielle Anspannung bleibt. Das wird uns noch einige Jahre begleiten. Es ist eine große Herausforderung die Stabilität hier weiterzuentwickeln und den Verein auf wirtschaftlich stabilere Beine zu stellen.“

…über die Strafgelder wegen der Fans: „Es ist toll, was sich hier entwickelt hat. Wir sind auf einem super Zuschauerschnitt und die Stimmung ist der Wahnsinn. Aber natürlich gilt es auch zu diesem Thema das eine oder andere kritisch zu betrachten. Diese Strafen sind ein Thema, aber auch da werden wir uns in den nächsten Wochen mit den Fans zusammensetzen und schauen, wie wir dort einen besseren Weg finden. Wenn man diese Strafen über die gesamte Saison summiert, dann ist das schon ein heftiger Brocken, den wir hier zu verdauen haben.“

Jetzt lesen - exklusiv & investigativ:

2. Liga TV

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv

Schon gelesen?