Foto: © GEPA

Stressfreie Trainersuche bei der SV Ried: "Prozess, der noch nicht abgeschlossen ist"

Wie geht die Trainersuche der SV Ried voran? Sportdirektor Thomas Reifeltshammer gibt bei Sky Sport Austria einen Einblick.

Thomas Reifeltshammer (Sportlicher Leiter SV Ried)
...über die Trainersuche: „Die Kandidatenliste ist kürzer geworden. Es hat spannende Gespräche gegeben, aber  wir sind in einem Prozess der noch nicht abgeschlossen ist. Wir haben keinen Stress und den wollen wir uns auch nicht machen, weil es im Moment sehr gut funktioniert. Ziel sollte aber sein, dass er in diesem Kalenderjahr noch präsentiert wird. “

...über die Meistergruppe: „Vereinsintern ist das überhaupt kein Thema. Unser großes Ziel vor der Saison ist der Klassenerhalt gewesen und das bleibt er nach wie vor. Wir sind aber auf einem guten Weg und schauen was am Ende herauskommt.“

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion