Foto: © GEPA

Gerhard Krisch: "Wenn das gelungen ist, ist das Thema Insolvenz ad acta zu legen"

Austria-Vorstand Gerhard Krisch gab bei Sky einen Einblick in die aktuelle Lage bei den Veilchen.

Gerhard Krisch (Vorstand Austria Wien)
...über den aktuellen Stand der Dinge in der Investorensuche: „Es hat von mir eine Empfehlung gegeben, wie wir weiter tun, weil es den ein oder anderen offenen Punkt noch zu klären gibt. Dieser Empfehlung ist man gefolgt und darum klären wir jetzt seit Freitag Nacht diese Themen mit den einzelnen Gruppen. Am Montag ist die nächste Sitzung und ich gehe davon aus, dass dabei auch eine Entscheidung fällt mit wem wir dann die Vertragsverhandlungen führen. Dann ist unser Ziel, schnell in eine finale Phase zu kommen und einen Vertrag beidseitig zu unterfertigen. Wenn das gelungen ist, ist das Thema Insolvenz ad acta zu legen.“

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion