Foto: © GEPA

Cican Stankovic: "Es ist bitter, dass wir da nichts geholt haben"

Die wichtigsten Stimmen zur Partie von Cican Stankovic und Andreas Ulmer zum, 3:4 gegen Liverpool bei Sky Sport Austria HD.

Exklusiv: Fußball-PUSHNews von 90minuten.at

Cican Stankovic (FC Salzburg):

…über das Spiel: „Es war ab der zweiten Halbzeit ein sehr gutes Spiel von uns. In der ersten Halbzeit haben wir mit wenig Selbstvertrauen gespielt und haben uns nicht viel zugetraut. Wahrscheinlich waren wir da überrascht von der Wucht von Liverpool und vom Stadion. Zweite Halbzeit haben wir uns dann vorgenommen einfach das zu spielen, was wir können. Und deswegen können wir auf diese Leistung stolz sein. Aber bitter ist, dass wir da nichts geholt haben.“

...über die Veränderungen in der zweiten Hälfte: „Der Trainer hat uns in der Kabine gesagt, wir sollen einfach das spielen, was wir in den letzten Wochen gespielt haben. Also mit Selbstvertrauen mit dem Ball, wir sollen keine Angst haben, wir sollen zeigen, was wir können. Und das haben wir in der zweiten Halbzeit gemacht. Wir sind halt keine Mannschaft, die die Bälle hoch nach vorne spielen kann, das können wir einfach nicht.“

...über die Atmosphäre im Stadion: „Die Fans sind hier der Wahnsinn. Als ich in der zweiten Halbzeit zu ihren Fans gelaufen bin, haben sie mir applaudiert. Das habe ich in Österreich noch nicht erlebt. Unglaublich.“

...über die mitgereisten Salzburger Fans: „Man hat sie über 90 Minuten gehört und das war unglaublich. Ich hoffe, dass sie uns weiterhin diese Unterstützung geben. Man sieht, was möglich ist mit solchen Fans im Rücken.“

"Wie wir zurückgekommen sind und gespielt haben war schon sehr beeindruckend." - Andreas Ulmer

Andreas Ulmer (FC Salzburg):

…über das Spiel: „Es wird immer in Erinnerung bleiben. Es war eine sehr, sehr starke Leistung von uns, vor allem in der zweiten Halbzeit. Wie wir zurückgekommen sind und gespielt haben war schon sehr beeindruckend. Schade, dass wir bei 3:3 nicht nachlegen konnten. (...) Ich denke, dass wir vor allem zweite Halbzeit unser Gesicht gezeigt haben, wie wir auftreten wollen und ich glaube, das hat jedem ganz gut gefallen.“

...über den 0:3-Rückstand: „Wir haben gewusst, dass es schwierig wird. Natürlich wünscht man sich, dass das dann so nicht eintrifft. Aber wir haben das dann angenommen und haben uns je länger die Partie gedauert hat, umso wohler auf dem Platz gefühlt.“

90minuten.at-TV: Die Highlights zu Liverpool vs Salzburg

Stimmen Liverpool vs Salzburg