Foto: © GEPA

Gerüchte: Serbischer Meister will Arnautovic verpflichten

Marko Arnautović ist bei Bologna schon länger unzufrieden. Der Stürmerstar könnte in Zukunft Seite an Seite mit Aleksandar Dragović auflaufen.

Vom unumstrittenen Star zum Bankdrücker? Dieses Schicksal ereilte den ÖFB-Stürmer Marko Arnautović bei seinem Arbeitgeber, dem FC Bologna. Dort ist seit vergangenem Herbst Thiago Motta auf der Trainerbank im Einsatz. Bei Inter Mailand spielte dieser noch mit Arnautović zusammen, als Coach setzt er jedoch nicht mehr auf den bulligen Angreifer. Dieser führt zwar nach wie vor die klubinterne Torschützenliste an, steht aktuell aber trotzdem auf dem Abstellgleis, weshalb er sich bereits auf die Suche nach einem neuen Verein begeben haben soll.

 

Wieder vereint mit Dragović?

Die Vereinssuche könnte Arnautović zu einem alten Freund führen. Denn laut 'Srbija Danas' soll der serbische Serienmeister Roter Stern Belgrad daran interessiert sein, den Wiener im Sommer zu verpflichten. Dort würde er Mannschaftskollege von Aleksandar Dragović werden. Dem Bericht zufolge soll es bereits in der Vergangenheit zu Verhandlungen zwischen dem Verein und Arnautovićs Bruder und Berater Danijel gekommen sein. Die derzeitige triste Situation bei Bologna erhöht die Wahrscheinlichkeit auf einen Wechsel, allerdings dürfte Roter Stern nicht der einzige Klub sein, der den 33-Jährigen auf seiner Wunschliste hat. Erst im Jänner war von einem Wechsel zum FC Everton die Rede (90minuten fragte nach, was ChatGPT von den Gerüchten hielt). Ob "Arnie" und "Drago" also bald wieder als Teamkollegen auf dem Platz stehen werden, wird also sich erst zeigen.

++ EXKLUSIV - Martin Hinteregger so persönlich wie noch ++

90minuten.at-TV powered by OneFootball

 

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV