Foto: © GEPA

Dinamo Zagreb an Sandali Conde interessiert

Der Torhüter der Young Violets konnte mit seinen starken Auftritten auf sich aufmerksam machen.

FK Austria Wien hat zahlreiche Tormänner unter Vertrag. Allein sieben Torhüter gehören den Kadern der violetten Profis und der Young Violets an. Gut möglich, dass sich bereits im Winter etwas ändert.

Patrick Pentz liebäugelte bereits seit längerer Zeit mit einem Auslands-Engagement und könnte im kommenden Sommer ablösfrei wechseln. Auch Mirko Kos könnte die Wiener Austria bereits im Winter verlassen, um Spielpraxis zu sammeln. Zuletzt hat sich allerdings Sandali Conde auf sich aufmerksam gemacht. Der 18-jährige Tormann feierte Anfang September sein Debüt im U19-Nationalteam und hielt beim 1:0 Sieg in Kroatien auch sein Tor sauber. Laut Laola1.at-Informationen soll der Torhüter, dessen Vertrag noch bis 2023, von Dinamo Zagreb beobachtet werden. 

Jedoch wartet Conde in dieser Saison noch auf seinen ersten Einsatz bei den Young Violets. Sein Debüt in der 2. Liga feierte er im Juli 2020 beim 3:0 Sieg gegen den Kapfenberger SV.

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?