Foto: © GEPA

Fabian Schubert: Schweiz oder Deutschland

In der auf Facebook ausgestrahlten "Rück-V - die große LIVE Retrokicktive" erklärt Topstürmer Fabian Schubert, dass er mit zwei Klubs in Verhandlungen stehe.

Die beiden Klubs aus Deutschland und der Schweiz sollen "erste und zweite Liga" spielen, so Fabian Schubert über seine mögliche Transferdestination. Nach 33 Toren und 11 Assists in 28 Spielen für Blau-Weiß Linz möchte der 26-Jährige bekanntlich wechseln. Einer der Klubs könnte Jahn Regensburg aus der zweiten deutschen Bundesliga sein. Eine mögliche Verstärkung wurde nun auch bekannt.

Die Oberösterreicher sollen laut 'OÖN' an Tim Zimmerschmied vom FC Dornbirn interessiert sein. In 28 Partien hat der 22-Jährige sieben Tore und sieben Assists verbucht, spielt im offensiven Mittelfeld. BWL-Sportchef Tino Wawra erklärt in der Zeitung: "Ein interessanter Spieler, der zu unserer Philosophie passen würde."

 

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?