Foto: © GEPA

Millionen-Mann von Juventus für die WSG Tirol?

Nach dem Leihende von Nicolai Baden Fredericksen sucht die WSG Tirol einen neuen Topstürmer. Dabei könnte es sich laut 'Kurier' um Giacomo Vrioni von Juventus handeln.

Giacomo Vrioni wechselte 2020 für 3,9 Milllionen Euro von Sampdoria Genua zu Juventus Turin und könnte, wieder per Leihgeschäft, beim Überraschungsteam der letzten Saison in der heimischen Bundesliga landen. Bekanntlich hat die WSG einen guten Draht zur 'Alten Dame'. Vrioni hat Nachwuchsteamspiele für Italien absoliert, wechselte 2018 allerdings zum albanischen Verband, für deren A-Nationalteam absolvierte er bislang zwei Einsätze.

Er kommt aus dem Nachwuchs von Sampdoria, hat 2018/19 für Venezia und 2019/20 für Cittadella in der Serie B gespielt, absolvierte bereits Kurzeinsätze für Juve. Der Vertrag in Turin läuft noch bis 2024.

 

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?