Foto: © Red Bull Salzburg

Red Bull Salzburg zeigt die neuen Dressen

Auch Red Bull Salzburg zeigt die neuen Dressen für die Saison 21/22. Der Pro Player Fit von Nike ist besonders tailliert und perfekt an die Körperform angepasst, heißt es in der entsprechenden Meldung. (Text: Aussendung Red Bull Salzburg)

Der neuer Look soll halten, was er verspricht. Die schlanken Linien durchstreifen nicht nur Rot und Blau in der Horizontale, sie geben auch den Schnitt vor. Der Pro Player Fit von Nike ist besonders tailliert und perfekt an die Körperform angepasst. All jenen, die es gerne etwas weiter tragen, sei ein größeres Trikot als sonst empfohlen. Nicht nur das Design geht diesmal neue Wege. Es ist nun erstmals möglich, alle Badges, die sich auf dem Trikot der Spieler befinden (RAUCH und Bundesliga), auch selbst auf das neue Jersey beflocken zu lassen.

 

Die neuen Trikots - Diashow:

 

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?