Foto: © GEPA

Austria: Insignia hat Geld überwiesen

Als die Wiener Austria gestern das neue Auswärtstrikot präsentierte, fiel der Schriftzug des strategischen Partners Insignia auf. Laut 'Krone' soll nun das erste Mal Geld geflossen sein.

Bislang hatte sich der lang gesuchte strategische Partner der Austria nicht unbedingt positiv hervorgetan. Bei der erstinstanzlichen Verweigerung der Lizenz putzte man sich ab, Medienberichte sprachen von Konflikten mit dem Gesetz - und dann prangte gestern der Schriftzug des Partners auf den neuen Auswärtstrikots. Schon wurde gemutmaßt, es könnte nun tatsächlich Geld geflossen sein. Das soll, wie die 'Krone' berichtet, nun erstmals passiert sein.

Eigentlich sollte die von Insignia und dem FAK gegründete Vermarktungsgesellschaft auf dem internationalen Markt Sponsoren für den Verein auftreiben. Der Schriftzug dürfte verschwinden, wenn das dann tatsächlich der Fall sein sollte.

 

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?