Foto: © GEPA

Manuel Ortlechner will Diskussion um sich klein halten

Der Vertrag von FAK-Sportdirektor Manuel Ortlechner läuft im Sommer aus. Wie es mit ihm weiter geht, das ist offen. Er will den Ball jedenfalls flach halten.

Im Sommer läuft der Vertrag von Manuel Ortlechner bei der Wiener Austria aus. Und dann wird auch noch Investor Jürgen Werner bald offiziell Sportvorstand. Droht also das Aus des 42-Jährigen bei den Veilchen? "Wir werden uns in nächster Zeit mal zusammensetzen und darüber plaudern. Dann schauen wir weiter. Alles easy", ist er bei 'Laola1.at' darum bemüht, den Ball möglichst flach zu halten. 

 

"Werde alles geben"

Ortlechner hofft natürlich auf einen Verbleib: "Egal, wie es im Sommer weitergeht, ich werde bis zum letzten Tag alles geben. Wenn es im Sommer – aus welchem Grund auch immer – nicht weitergeht, würde ich das schade finden." Die Veilchen würden intern noch daran arbeiten, sich neu aufzustellen: "Es geht darum, mehr Klarheit im Verein herzustellen, mehr Prozesse darzustellen. Der Neufindungsprozess dieser Austria ist nach wie vor nicht abgeschlossen. Im Zuge dessen passiert gerade viel Organisatorisches im Hintergrund. Einer der Punkte ist das Anforderungsprofil an einen Sportdirektor."

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV