Foto: © FAC

Admira trennt sich von FAC-Kooperationsspieler

Mittelfeldspieler Felix Kekoh verlässt den Floridsdorfer Athletiksport-Club mit sofortiger Wirkung. Der 20-jährige Kameruner kam zu Saisonbeginn auf Kooperationsbasis vom FC Flyeralarm Admira. (Text: Aussendungen Admira/FAC)

Der Vertrag mit dem 20-jährigen Kameruner wird einvernehmlich aufgelöst, der 20-jährige Flügelspieler wechselt mit sofortiger Wirkung nach Kroatien zu Drittligist NK Marsonia. Felix Kekoh kam im Sommer 2020 in die Südstadt und absolvierte in der vergangenen Saison drei Einsätze in der Bundesliga. Zudem bestritt er ein Spiel im ÖFB-Cup. Beim FAC hat er in der laufenden Saison zu drei Kurzeinsätzen in der ADMIRAL 2. Liga und dem UNIQA ÖFB Cup gekommen ist.

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion