Foto: © GEPA

Mattersburg länger ohne zwei Stützen

Andreas Gruber unterzog sich einer Athroskopie, Abwehrspieler Jano erlitt einen Seitenbandeinriss.

Hol dir jetzt die schnellsten und exklusivsten Fußball-News Österreichs:

Andreas Gruber fällt nach seiner im Spiel gegen Sturm Graz erlittenen Verletzung und der Notwendigkeit einer Athroskopie rund einen Monat aus. Jano verletzte sich am Wochenende gegen Altach. "Er bekommt eine Schiene und man wird nach ein paar Wochen sehen, wie es ihm geht", sagt Cheftrainer Franz Ponweiser auf der Homepage der Burgenlänger. Er ist damit zum Umdenken in der Mattersburger Defensive gezwungen ist. Seit der Winterpause war der Spanier in die Rolle des Abwehrchefs geschlüpft.

⁣„Ich werde alles versuchen, um der Mannschaft so bald wie möglich wieder helfen zu können“, betont Jano nach der MR-Untersuchung am Montag.

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion