Foto: © GEPA

Ex-Formel-1-Teamchefin Kaltenborn auf Rapid-Präsidenten-Liste

Monisha Kaltenborn soll laut 'Kurier'-Informationen auf der Liste von Rapid-Präsidentschaftskandidat Martin Bruckner sein.

Immer am Ball mit den 90minuten.at-PUSHNews

Die 48 Jahre alte Monisha Kaltenborn war Teamchefin des Formel 1-Rennstalls Sauber, soll bis 2017 die mächtigste Frau der Formel 1 gewesen sein. Kaltenborn ist in Wien aufgewachsen und dürfte laut 'Kurier' auf der Liste von Martin Bruckner stehen, der wie Robert Grüneis und Roland Schmid Rapid-Präsident werden will. Die Tageszeitung berichtet weiter, dass die Kandidaten vereinbart haben sollen, sich rund um die Hearings nicht öffentlich zu äußern. In rund zwei Wochen dürfte das Wahlkomitee entscheiden, welche Liste bei der Wahl bei der Hauptversammlung antreten darf.

 

Ultras als Wacker-Trikotsponsor?

Ein Kuriosum bahnt sich indes am Tivoli an. Der finanziell klamme Zweitligist hat zum "Spiel gegen die Zeit" aufgerufen, um für ein fiktives Fußballspiel Geld zu sammeln. Die Ultras Rapid zeigten sich solidarisch und dürften die größte Unterstützergruppe sein. Wäre das der Fall, würde man am Ärmel der Profikicker des Zweitligisten aufscheinen.

90minuten.at-TV: Die neuen Ausweichtrikots von Juventus

Schon gelesen?