Foto: © GEPA

Salzburgs Haaland für Champions League-Kracher gegen Liverpool fraglich

Red Bull Salzburg-Stürmerstar Erling Haaland ist für das Spiel am Mittwoch gegen Liverpool (21 Uhr, Sky) vielleicht nicht fit.

Exklusiv: PUSHNews von 90minuten.at

"Er hatte ein kleines Lungenproblem, aber es bessert sich", erklärt Red Bull Salzburg-Trainer Jesse Marsch in der 'Kronen Zeitung'. Erling Haaland, der gegen Genk bekanntlich drei Mal traf, verpasste zuletzt auch das Spiel gegen Austria Wien. Am heutigen Montag soll der Stürmer aber wieder mit der Mannschaft trainieren können, dann wäre er auch für einen Einsatz am Mittwoch gegen Liverpool fit, aber vielleicht nicht in der Startelf.

 

Andere in der Bresche

Sollte Haaland nicht fit sein, müssen eben andere Spieler ran, wie zuletzt Koita, Daka oder Prevljak.  "Klar haben wir mit Haaland bessere Chancen, aber wir haben es in der vergangenen Partie auch ohne ihn geschafft", meint Marsch dazu in den 'Salzburger Nachrichten'. Hee-Chan Hwang wäre auch noch eine passende Alternative. 

90minuten.at-TV: Die neuen Ausweichtrikots von Juventus