Foto: © GEPA 2018

Hannes Aigner: "Das war schon eine ziemliche Watschn"

Bei Hannes Aigner wurde zuletzt eine Sehnerv-Erkrankung festgestellt, die den Stürmer zumindest bis Anfang 2019 eine Zwangspause vorschreibt. Im Kurier-Interview spricht er jetzt über seine Perspektive.

Hannes Aigner im Kurier-Gespräch ...

... über seine Zwangspause: "Es gibt schlimmere Sachen im Leben, aber das war schon eine ziemliche Watschn. Wir haben im Training Standardsituationen geübt und ich habe zwei, drei scharfe Bälle mit dem Kopf übernommen."

... über sein mögliches Comeback: "Es ist jetzt eine Zeitfrage, wie lange es dauert, bis sich der Nerv erholt."

... über sein Programm während der Pause: "Jetzt kommen Bergläufe und Einheiten in der Kraftkammer, aber ich kenn das eh schon. Es ist ja nicht meine erste Verletzung. Wenn alles gut ist, will ich im Frühjahr wieder angreifen."

90minuten.at-TV: Fiorentinas schöne Trikots

Schon gelesen?