Foto: © GEPA 2018

Wie James Jeggo seinen Wechsel von Sturm zur Austria mit ein wenig Abstand sieht

Der Wechsel von James Jeggo von Sturm Graz zur Austria hat im Sommer viel Staub aufgewirbelt. Rund um das Match zwischen den beiden Klubs sprach Jeggo mit laola1.at noch einmal über diese Zeit.

James Jeggo im Gespräch mit laola1.at ...

... über den Kontakt zu seinem Ex-Klub Sturm Graz: "Die Kontakte sind immer noch da, es ist auch eine super Truppe in Graz: Ich bin auch mit keinem schlechten Gefühl, was die Spieler und Trainer betrifft, weggegangen. Ich habe meine Zeit dort geliebt, die zweieinhalb Jahre waren richtig toll, daran werde ich mich immer positiv zurückerinnern."

... über die Kritik an seinem Wechsel: "Aber für mich war klar, dass es nicht ruhig sein würde und ich für diesen Wechsel Kritik bekommen werde. Aber das war kein Problem für mich, denn ich hatte meine Gründe."

... über die Gründe für seinen Wechsel: "Ich wollte zu diesem Zeitpunkt meiner Karriere irgendetwas anderes machen. Das ist eine persönliche Geschichte und eine Entscheidung, die ich für mich treffen musste. So ist das Leben und deshalb habe ich immer gesagt, dass die Kritik für mich überhaupt kein Problem ist. Aber ich habe versucht, es bis zum Ende immer fair, ganz ehrlich und ganz offen dem Verein und meinen Mitspielern gegenüber zu machen."

+++ laola1.at: James Jeggo: "Ich habe meine Zeit bei Sturm geliebt" +++

90minuten.at-TV: Special-Trikots für Ayrton Senna

Schon gelesen?