Foto: © GEPA

Werders Sparprogramm: Warum der Wechsel von Junuzovic noch nicht vom Tisch ist

Einem Wechsel in die Türkei hat Zlatko Junuzovic eine Absage erteilt. Dennoch könnte der ÖFB-Teamspieler Werder Bremen noch wechseln, weil der Klub sparen will.

"Ich hatte ein sehr konkretes lukratives Angebot, über das ich mir meine Gedanken machen musste. Dafür habe ich drei, vier Tage gebraucht. Dann habe ich mich entschieden, bei Werder zu bleiben. Warum, das ist ein bisserl meine Sache", sagt Zlatko Junuzovic der Bild-Zeitung über den abgesagten Transfer zu Trabzonspor.

 

Ein Verbleib von Junuzovic bei Werder Bremen ist damit aber nicht gesichert, denn das neue Angebot von Bremen an Junuzovic soll laut Bild-Zeitung schlechter sein als das aktuelle. Bild-Zeitung: "Das Problem: Er soll nur noch zwischen 1,6 und 1,8 Mio verdienen. Bislang gab es 2,6 Mio brutto pro Jahr."

 

„So ist das Geschäft“

Junuzovic, der mit 29 Jahren eigentlich den besten Vertrag seiner Karriere abschließen könnte, sieht sich nun mit dem Werder-Sparstift konfrontiert. Junuzovic: "Ich habe auch eine Verantwortung für Werder. Wenn was Konkretes kommt, wird man sich zusammensetzen, das durchgehen und die bestmögliche Entscheidung finden. So ist das Geschäft."

 

>>> Wie die Vienna auf den Zwangsabstieg reagiert

90minuten.at-TV: Neue Arsenal-Trikots vorgestellt

Schon gelesen?