Foto: © GEPA

Lukas Rotpuller und das Interesse aus Polen

Nachdem sich der Transfer zum deutschen Zweitligisten Union Berlin zerschlug, könnte es den 26-Jährigen nun nach Polen ziehen.

Die Transferzeit läuft noch ein knappes Monat, doch der prominenteste, vertragslose Spieler der heimischen Bundesliga ist noch immer ohne einen neuen Arbeitgeber: Lukas Rotpuller. Wie der Kurier berichtet scheint sich nun für den 26-Jährigen aber eine neue Option aufgetan zu haben: Der polnische Erstligist Lechia Gdansk, Vierter der letzten Saison, soll Interesse am Innenverteidiger haben.

Rotpuller hatte eine Vertragsverlängerung bei der Austria abgelehnt und sucht seitdem nach einem neuen Verein. Der Burgenländer ist ablösefrei zu haben. 

 

Weiterlesen: SK Rapid Wien muss länger auf Tamas Szanto verzichten  

Schon gelesen?