Foto: © GEPA

Andreas Schicker über einen Emegha-Wechsel: "Ich habe gewusst, dass es ein Gerücht ist"

Sturms Sportdirektor Andreas Schicker und Salzburg-Sportdirektor Christoph Freund sprechen im Sky-Interview über einen möglichen Wechsel von Emmanuel Emegha zu Red Bull Salzburg.

Andreas Schicker (Geschäftsführer Sport SK Puntigamer Sturm Graz):
…über die Gerüchte um Emmanuel Emegha und einen möglichen Wechsel nach Salzburg:„Ich habe mir absolut keine Gedanken darüber gemacht. Ich habe gewusst, dass es ein Gerücht ist. Es ist für uns absolut kein Thema. Emegha macht es richtig gut, er ist ein richtig spannendes Profil. Seine Entwicklung ist noch nicht zu Ende und da ist er in Graz sehr gut aufgehoben.“



Christoph Freund (Sportdirektor FC Red Bull Salzburg):

…über die Gerüchte um Emmanuel Emegha und einen möglichen Wechsel nach Salzburg: „Ich muss schmunzeln, was immer so geschrieben wird. Wenn man das immer so ernst nehmen würde und auf jede Twitter-Meldung reagieren würde, dann kommt man nicht mehr viel zum Arbeiten. Es gibt viele junge Spieler, auch bei Sturm Graz, es gibt auch gute junge Spieler in anderen österreichischen Mannschaften. Wir haben extrem viele gute Stürmer hier in Salzburg und ein Transfer muss immer auch Sinn machen. Das ist aktuell nicht der Fall bei Emegha."

Gleich weiterlesen:

90minuten.at-TV powered by OneFootball

 

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV