Foto: © GEPA

Christian Heinle: "Eine unfassbare Partie"

SV Guntamatic Ried und FC Red Bull Salzburg trennen sich 2:2. Die wichtigsten Stimmen zur Partie der Rieder bei Sky Sport Austria.

SV Guntamatic Ried – FC Red Bull Salzburg 2:2 (1:0)
Schiedsrichter: Julian Weinberger

Christian Heinle (Interimstrainer SV Guntamatic Ried):
…nach dem Spiel: „Es war eine unfassbare Partie. Ich bin extrem stolz auf die Mannschaft und sie haben die Wege gut umgesetzt. Wir haben wenig zugelassen und die Pausenführung war nicht unverdient.“

…über den kurzzeitigen Rückstand gegen Salzburg: „Es war unfassbar, wie wir zurückgekommen sind. Da zurückzukommen ist für mich unglaublich und macht mich sehr stolz.“

"Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und wir wollten unsere Chancen nutzen. Dass wir nach dem 2:1 zurückkommen, ist sehr stark." - Luca Meisl

…über die kommenden Aufgaben: „Wir können das richtig einordnen. Nächstes Wochenende gegen die Admira wird es ein ganz anderes Spiel werden. Auch die Admira hat sich extrem weiterentwickelt in den letzten Wochen und spielt gepflegten Fußball.“

…auf die Frage, ob ein Kontakt mit Andreas Herauf besteht: „Wir sind momentan noch immer nicht im Austausch. Er muss sich regenerieren. Wir haben vorige Woche kurz per WhatsApp Kontakt gehabt. Wir freuen uns alle, wenn er topfit wieder da ist.“

Luca Meisl (SV Guntamatic Ried):
…nach dem Spiel: „Wir haben uns vorgenommen, es dem Gegner möglichst schwer zu machen. Jedes Spiel fängt bei 0:0 an und wir wollten unsere Chancen nutzen. Dass wir nach dem 2:1 zurückkommen, ist sehr stark. Wir haben immer daran geglaubt. Bei einem 2:1-Rückstand ist noch nichts vorbei.“

 

>> Alle Stimmen zum Spieltag

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion