Foto: © GEPA

Stefan Maierhofer verlässt Kremser SC nach nur einer Saison

Nach nur einer Saison verlässt Stefan "Major" Maierhofer seinen Verein bereits wieder.

Nach einer Saison beim Kremser SC geht Stefan Maierhofer wohl wieder auf Vereinssuche. Wie die 'NÖN' berichten verlässt der inzwischen 40-Jährige den Regionalligisten mit Saisonende, aktuell hält er bei 19 Einsätzen und einem Tor. Neben Maierhofer, der in Krems als eine Art Spielertrainer fungierte, verlässt auch Cheftrainer Björn Wagner den Verein. 

Ob damit auch Maierhofers aktive Karriere zu Ende geht, ist noch nicht bekannt. Im vergangenen Sommer kündigte er an, die UEFA-Pro-Lizenz anzustreben - nach einem Jahr als Co-Cheftrainer in Krems könnte eine Bewerbung für den entsprechenden zumindest formell möglich sein. Anforderung sind entweder drei Jahre Erfahrung als Assistent in der Bundesliga oder ein Jahr als Cheftrainer in der zweiten oder dritten Leistungsstufe.

Gleich exklusiv weiterlesen:

Gleich weiterlesen:

90minuten.at-TV powered by OneFootball

 

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV

Schon gelesen?