Foto: © GEPA

Gerüchte über einen Wechsel von Klagenfurt-Sportchef Imhof nach Sandhausen

Dritte Liga in Deutschland statt Europacup? Der Sportchef von Austria Klagenfurt dementiert die Gerüchte vorerst nicht.

Der SK Austria Klagenfurt spielt in der Meistergruppe der österreichischen Bundesliga aktuell noch um die internationalen Plätze. Der SV Sandhausen ist nach elf Jahren in der 2. Deutschen Bundesliga in die 3. Liga abgestiegen. Trotzdem könnte sich Matthias Imhof - seit 2019 Sportchef in Klagenfurt - demnächst aus Kärnten in Richtung Deutschland verabschieden. 

Deutschen Medienberichten zufolge soll in Sandhausen demnächst ein neuer Sportdirektor übernehmen, er soll auch bereits in die Kaderplanung für die kommende Saison einbezogen sein. Angesprochen auf den Deutschen Imhof erklärt der Präsident des Absteigers gegenüber der 'Rhein-Neckar-Zeitung': "Das kann ich nicht dementieren. Sonst würde ich ja lügen". Im Interview mit dem 'Kicker' wurde nun auch Imhof mit den Gerüchten konfrontiert, dementiert diese allerdings nicht: "Wir müssen zuerst einmal ins internationale Geschäft kommen und dann sehen wir weiter, was passiert".

Gleich exklusiv weiterlesen:

Gleich weiterlesen:

90minuten.at-TV powered by OneFootball

 

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV

Schon gelesen?