Foto: © GEPA

Arthur Okonkwo auf dem Zettel internationaler Klubs

Laut dem Journalisten Charles Watts ist der derzeit geliehene Sturm-Goalie Arthur Okonkwo eine begehrte Personalie in England und Deutschland.

Arthur Okonkwo hat in dieser Saison mit guten Leistungen beim SK Sturm bereits aufgezeigt. Der Goalie ist allerdings bekanntlich nur geliehen und der Leihvertrag mit Arsenal London endet mit dem Auslaufen dieser Saison. Der Keeper dürfte aber in den vergangenen Wochen nun auch das Interesse internationaler Klubs aus Deutschland und England geweckt haben, berichtet Journalist Charles Watts.

Sturm Graz hat schon bekundet, die Leihe gerne zu verlängern, was sich Okonkwo prinzipiell auf vorstellen könnte. Arsenal dürfte aber indes andere Pläne haben. Laut Watts wollen die „Gunners“ den Torhüter, der noch bis 2024 Vertrag hat, verkaufen, um Einnahmen für wichtige mögliche Transfers, wie den von Declan Rice von West Ham zu realisieren.

Gleich exklusiv weiterlesen:

Gleich weiterlesen:

90minuten.at-TV powered by OneFootball

 

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV

Schon gelesen?