Foto: © GEPA

Dominik Fitz erwägt Abschied von Austria Wien - Angebote liegen vor

Interessenten sollen sich bereits gemeldet haben, der Offensivspieler kann sich einen Abschied vorstellen.

Inzwischen ist Dominik Fitz 24 Jahre alt, ein wenig später als erhofft gelang in der Saison 2022/23 der Durchbruch. 10 Tore und 13 Vorlagen gelangen dem Austria-Eigenbau-Offensivspieler in 38 Pflichtpartien, es war die statistisch beste Spielzeit seiner Karriere. So wie bei einige andere Akteure der "Veilchen" - Haris Tabaković, Matthias Braunöder & Co -, dürfte Fitz damit im Sommer auch bei ausländischen Vereinen ein Thema werden. 

Gegenüber der 'Krone' erklärt er: "Ich wäre bereit für eine Veränderung, nach so einer Saison wäre es zudem auch ein guter Zeitpunkt. Es gibt Interessenten, aber auf Druck wechsle ich sicher nicht". Für den Trainingsstart am 29. Juni plant Fitz - stand jetzt - seine Teilnahme.

Gleich exklusiv weiterlesen:

Gleich weiterlesen:

90minuten.at-TV powered by OneFootball

 

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV