Medien: Beşiktaş an Graz-Verteidiger Amadou Dante interessiert

Laut einer türkischen Sportplattform laufen Verhandlungen, die Positionen sollen aber weit auseinander liegen.

Die türkische Sportplattform 'Fanatik' berichtet aktuell von Transferverhandlungen zwischen Beşiktaş Istanbul und Sturm Graz, dabei soll es um Verteidiger Amadou Dante gehen. Das Transferfenster in der Türkei wurde nach der Erdbebenkatastrophe bis zum 18. Februar verlängert. 

Laut dem Bericht soll man sich mit dem Spieler grundsätzlich einig sein, kolportiert wird eine Ablöseforderung von fünf Millionen Euro. Beşiktaş soll mit einem ersten Angebot von eineinhalb Millionen Euro abgeblitzt sein, es wird allerdings auch erwähnt, dass später auf drei Millionen Euro nachgebessert wurde. Der 22-jährige Dante verlängerte erst im Dezember seinen Vertrag bis 2026.

Voting der Woche:

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV