Foto: © GEPA

Als Teil des Zaniolo-Transfers: AS Rom sichert sich Vorkaufsrecht für Yusuf Demir

Ein ungewöhnlicher Deal, der für Demir aber wieder einen Weg zu einem Topklub eröffnet.

Die AS Roma hat Nicolò Zaniolo an Galatasaray Istanbul verkauft - der Transfer bekommt laut dem italienischen Transferexperten Fabrizio Romano einen überraschenden Österreich-Bezug. Als Teil des Deals, der ohnehin eine beachtliche Ablösesumme von bis zu 30 Millionen Euro enthält, sichern sich die Italiener auch ein Vorkaufsrecht für zwei Talente des türkischen Klubs. Bei einem der beiden handelt es sich um Yusuf Demir, der seit seinem Abschied von Rapid Wien bei Galatasaray nicht wirklich Fuß fassen konnte, scheinbar aber weiterhin auch international als großes Talent angesehen wird.

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV