Foto: © GEPA

"Verhalten des Präsidenten unprofessionell" - Kreissl widerspricht Jauk

Gegenüber der 'Kleinen Zeitung' dementiert Sturms Sportchef Günter Kreissl, dass eine Entscheidung über seine Zukunft bereits gefallen sei.

Die schnellsten Fußball-News Österreichs:

Chaos bei Sturm Graz? Am Montag wurde bekannt, dass Sturm-Präsident Christian Jauk bei Sky über die Zukunft von Günter Kreissl sprechen wird und bestätigt indirekt, dass es im Sommer auf dieser Position zu einem Wechsel kommen wird:"“Das hat Günter selbst schon in einigen Interviews angedeutet – und ich kann das so bestätigen. Ich möchte aber auch hinzufügen, wir werden jetzt nicht jede Woche in der Öffentlichkeit eine Diskussion führen, weil er (Anm.: Kreissl) uns bis Ende der Saison zur Verfügung steht. Das weiß ich beim Günter, darauf kann ich mich verlassen. Er hat mir gestern auch noch einmal bestätigt, dass er alles dafür tun wird, damit wir erfolgreich sind."

In der 'Kleinen Zeitung' widerspricht Günter Kreissl nun: "Es gibt klare Tendenzen, aber ich kann meinen Abgang nicht bestätigen. Es ist nichts verschriftlicht und es gibt bisher keine gegenseitige Abstimmung. Ich halte das Verhalten des Präsidenten für unprofessionell."

 

Aktueller 12 Meter zu Sturm Graz:

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion