Foto: © GEPA

Livestream: So könnt ihr das Europa League-Finale FC Sevilla gegen AS Roma live und im Free-TV sehen

Finale in der UEFA Europa League! Am Mittwoch kommt es in Budapest zum Endspiel zwischen dem sechsmaligen Titelträger FC Sevilla und dem amtierenden Sieger der UEFA Europa Conference League AS Roma.

Die Spanier setzten sich am Weg in das Finale unter anderem gegen Manchester United und Juventus Turin durch und möchten nach einer turbulenten Saison mit zwei Trainerwechseln nun den siebenten Titel feiern. Der Finalgegner AS Roma besiegte am Weg nach Budapest beispielsweise Salzburg und Bayer Leverkusen. Für Jose Mourinho wäre ein Sieg der nächste Meilenstein, könnte er sich doch zum ersten Trainer küren, der die UEFA Europa League mit drei verschiedenen Teams gewinnt. Kann der FC Sevilla den eigenen Rekord ausbauen oder feiert AS Roma den nächsten Triumph auf europäischer Bühne? Die Antwort gibt es ab 20:15 Uhr auf Sky Sport Austria 1. Moderiert wird das Finale von Johannes Brandl und Sky Experte Alfred Tatar sorgt für fundierte Analysen. Kommentator David Eder meldet sich live aus Budapest.

Das Finale der UEFA Europa League live bei Sky Sport Austria

FC Sevilla - AS Roma ab 20:15 Uhr live auf Sky Sport Austria 1

Moderation:
 Johannes Brandl
Sky Experte: Alfred Tatar
Kommentator: David Eder

Im Free-TV überträgt Servus TV das Finale zwischen den beiden Mannschaften.

Gleich exklusiv weiterlesen:

Gleich weiterlesen:

90minuten.at-TV powered by OneFootball

 

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV

Schon gelesen?