Foto: © GEPA 2018

Christian Ilzer: "Ich bin zu 100% bei dieser Mannschaft"

Hartberg-Trainer Christian Ilzer nach dem 1:0 Sieg gegen Ried auf die Frage im Sky-Interview, ob er nächste Saison noch Hartberg-Trainer sein wird.

Christian Ilzer (Trainer TSV Prolactal Hartberg):
...über das Spiel: „Es war eine unglaubliche Intensität heute im Spiel und es war sicher ein Sieg der Leidenschaft. Wir haben super in die Partie gefunden und hatten gleich in der Anfangsphase zwei Topchancen. Danach hätten wir auch in den Rückstand gehen können, schießen aber vor der Pause in einem günstigen Moment das 1:0. In der zweiten Halbzeit hätten wir das Spiel viel früher entscheiden müssen. Am Ende war es ein verdienter Sieg für uns.“

...über die momentane Verfassung der Mannschaft des TSV Prolactal Hartberg: „Wir hatten im Winter eine schwierige Phase und haben heute zu einer entscheidenden Attacke angesetzt und das ist uns geglückt.“

...über seinen Abgang kommende Saison: „Ich bin zu 100 Prozent bei dieser Mannschaft, es macht mir extremen Spaß mit ihr zu arbeiten.“

 

Roko Mislov (TSV Prolactal Hartberg):
...über das Spiel: „Es war mental ein unglaublich schwieriges Spiel. Der Gegner ist richtig gut, aber wir haben gezeigt, dass wir, wenn wir kämpfen, auch gegen sie gewinnen können. Es war viel Arbeit und ich denke, dass es nur ein Spielen für Punkte war. Wir wollen aber weiter nach vorne schauen und weiter für den Aufstieg kämpfen. Es war zu wenig, was wir heute gemacht haben.“

...über sein Tor: „Es war ein reguläres Tor. Der Ball kommt aus einem Meter auf meine Hand.“

...über einen möglichen Abgang des Trainers: „Wir brauchen jetzt nicht an den Sommer denken. Wir spielen die beste Saison in Hartbergs Geschichte und wir wollen alle bis zur letzten Runde mit dem Kopf hierbleiben und aufsteigen.“

 

>>> Weiterlesen - Alle Stimmen zum Spieltag

Das ist das neue Austria-Stadion