Foto: © GEPA 2018

Franky Schiemer nach Niederlage: "Wir nützen das Momentum nicht"

Hartberg gewinnt gegen Ried mit 1:0. Nach dem Spiel sprach Ried-Sportdirektore Franky Schiemer im Sky-Interview über die nächsten Schritte in der Ried-Krise.

Franz Schiemer (Manager SV Guntamatic Ried):
...über die Niederlage: „Es ist echt schade. Wir nützen das Momentum nicht. Es ist alles dabei, aber schlussendlich gewinnen wir nicht. Da machen wir uns natürlich Gedanken, das ist ganz klar.“

...über mögliche nächste Schritte: „Wir haben schon Kleinigkeiten verändert. Es gilt, daran anzuknüpfen, weiterzumachen und den Kopf nicht in den Sand zu stecken. Auch wenn wir momentan nicht auf einem Aufstiegsplatz sind, ist die Saison noch sehr lange.“ 

...über Lassaad Chabbi: „Ich glaube nach wie vor, dass er Qualität hat und dass wir am Ende der Saison auf einem Aufstiegsplatz sein werden.“

 

>>> Weiterlesen - Alle Stimmen zum Spieltag

Das ist das neue Austria-Stadion