Foto: © GEPA

Djuricin-Zukunft, Generali Arena: Wie geht es beim SV Stripfing weiter?

Nachdem es mit dem Aufstieg doch noch klappt, muss sich Stripfing einigen offenen Fragen widmen.

Der SV Stripfing darf in die 2. Liga aufsteigen, das entschied vor wenigen Tagen das Ständig Neutrale Schiedsgericht. Zwei zuvor nicht anerkannte Nachwuchs-Spielgemeinschaften erfüllen die Anforderungen jetzt doch, die Struktur der Nachwuchsabteilung wurde damit neu beurteilt. Das berichten die 'NÖN' am Dienstag. Da das eigene Stadion umgebaut werden muss, wird Stripfing zum FAC ausweichen - selbst wenn die Kooperation mit der Wiener Austria zustande kommt. Ein Wechsel des Ausweichstadions soll nicht mehr möglich sein. Damit sollte auch ein Antreten in der Generali Arena, was zuletzt im Raum stand, wieder vom Tisch sein.

Weiterhin offen ist die Zukunft von Aufstiegstrainer Goran Djuricin, dessen Vertrag mit Ende Mai ausläuft. Die 'NÖN' zitieren den 48-Jährigen, gefragt nach einer Verlängerung: "Es hat sich noch niemand gemeldet, leider Gottes". Seitens des Vereins wird Interesse signalisiert, man sehe keinen Grund auf dieser Position etwas zu ändern.
 
 

Der aktuelle 90minuten.at-Themenschwerpunkt:

Gleich weiterlesen:

90minuten.at-TV powered by OneFootball

 

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV

Schon gelesen?