Foto: © GEPA

FC Bayern München verpasst Marcel Sabitzer ein Preisschild

Derzeit ist Marcel Sabitzer nur an Manchester United verliehen. Jetzt ist klar, wie viel Geld der FC Bayern für ihn haben möchte.

Noch ist offen, ob Marcel Sabitzer auch in der kommenden Saison das Trikot von Manchester United tragen wird. Nach seinem leihweisen Wechsel Ende Jänner absolvierte der 29-Jährige 18 Einsätze für die "Red Devils", konnte dabei mit großteils guten Leistungen überzeugen - nach einer Muskelverletzung ist seine Saison bereits beendet. 
 
Wie 'Sky' in England berichtet, verlangt Sabitzers Stammverein FC Bayern München eine Ablösesumme von 25 Millionen Euro für einen permanenten Transfer im Sommer. Verhandlungen laufen derzeit nicht, weil Manchester United möglicherweise kurz vor einem Eigentümerwechsel steht. Der Österreicher deutete in der Vergangenheit an, an einem Abschied aus München interessiert zu sein. Klar ist aber nicht, ob sich das durch das Engagement von Thomas Tuchel geändert hat.

 

Der aktuelle 90minuten.at-Themenschwerpunkt:

Gleich weiterlesen:

90minuten.at-TV powered by OneFootball

 

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV

Schon gelesen?