Foto: © GEPA

Rapid-Präsident Wrabetz stärkt Zoran Barišić und Thomas Hickersberger

Rapid Wiens Präsident Alexander Wrabetz legt sich in der Trainerfrage fest.

Seit Oktober des Vorjahres steht Zoran Barišić für Rapid Wien an der Seitenlinie - zuerst in einer Doppelfunktion als Sportdirektor, seit der Ankunft von Markus Katzer hauptamtlich. Einen Vertrag hat der 53-Jährige erst im Februar unterschrieben, dieser läuft bis Juni 2025. Wenn es nach Präsident Alexander Wrabetz geht, soll Barišić diesen Vertrag auch erfüllen. Gegenüber dem 'Kurier' bestätigt er, dass der Trainer in jedem Fall auch in der kommenden Saison bei Rapid bleiben soll. Geschrieben wird dabei gar von einer "Jobgarantie".

Auch Thomas Hickersberger wird seinen Platz im Trainerteam behalten. Sein Rauswurf wurde zuletzt von Fans per Transparent gefordert. Hickersberger ist eine Konstante im Trainerteam und seit 2011 - mit einer Unterbrechung - beim Verein.

Gleich exklusiv weiterlesen:

Gleich weiterlesen:

90minuten.at-TV powered by OneFootball

 

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV

Schon gelesen?