Foto: © GEPA

Rapid Wien fixiert Kooperation mit Salzburger Regionalligist SK Bischofshofen

Details zur Kooperation sollen am Donnerstagnachmittag auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden.

Der SK Rapid Wien gibt am Donnerstagnachmittag Details zu einer neuen Kooperation bekannt. Die Grün-Weißen haben sich auf eine Partnerschaft mit dem SK Bischofshofen - Tabellenführer der Regionalliga Salzburg - geeinigt, weitere Details sollen auf einer gemeinsamen Pressekonferenz um 14 Uhr bekannt gegeben werden. 

Die die Zusammenarbeit konkret ausschauen soll ist noch nicht bekannt, 'Salzburg24' berichtete bereits vor zwei Tagen, dass wohl der Nachwuchs im Fokus stehen soll. Vor Ort sein sollen Geschäftsführer Sport Steffen Hofmann, Nachwuchsleiter Wilhelm Schuldes und Josef Jansky. Seitens Bischofshofen sind Geschäftsführer Patrick Reiter und Sportvorstand Mario Helmlinger dabei. 

Die Pressekonferenz wird auf der Instagram-Seite des SK Bischofshofen übertragen:

90minuten.at-TV powered by OneFootball

 

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV