Foto: © GEPA

Mit Inter Mailand nächster Topklub an Sturm Graz' Jusuf Gazibegović dran

Zuletzt gab es Gerüchte, dass deutsche Klubs an Jusuf Gazibegović dran sind, nun steigt ein ganz anderer Kapazunder in den Ring.

1. FC Köln und Hertha BSC Berlin klingt für einen Kicker aus der österreichischen Liga mit Sicherheit verlockend, Inter Mailand ist aber ein anderes Kaliber. Wie 'Calciomercato' berichte sowie bosnische Medien berichten, sollen sich die Nerrazzurri mit dem Sturm Graz-Spieler befassen. Mehrere Scouts sollen Jusuf Gazibegović demnach zuletzt auf die Beine geschaut haben.

Inter braucht einen neuen Außenverteidiger, Denzel Dumfries soll gehen. Bosniens Superstar Edin Džeko soll sich zudem für eine Verpflichtung seines Landsmanns ausgesprochen haben. Weil der Sturm-Kicker seinen Kontrakt bei den Blackies aber erst im Dezember bis 2026 verlängerte, wird Inter wohl tief in die Tasche greifen müssen.

++ EXKLUSIV - Bist du für oder gegen den Modus? ++

90minuten.at-TV powered by OneFootball

 

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV