Foto: © GEPA

Interesse von Rapid: Fally Mayulu könnte Blau Weiß Linz verlassen

Bei Rapid hat man laut Medienberichten schon die ersten Transferziele für den Sommer im Auge.

Bei Rapid Wien stehen in der Offensivabteilung mehrere Transfers bevor: Ein Stürmer soll in Richtung Klagenfurt abwandern, dafür könnte laut einem Bericht der 'Kronen Zeitung' Verstärkung aus der 2. Liga nach Hütteldorf wechseln. Fally Mayulu kickt derzeit noch für Blau Weiß Linz, ist dort in der laufenden Saison mit 7 Toren und 4 Vorlagen in 16 Spielen der zweitbeste Scorer. Im Sommer läuft der Vertrag des 20-Jährigen aus, im Raum steht daher ein ablösefreier Wechsel nach Hütteldorf. 

Mayulu wurde in Frankreich bei RC Lens ausgebildet, nach einem Jahr bei der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg und weiteren sechs Monaten ohne Verein landete er in Linz. Dort konnte er seinen Marktwert in einem Jahr vervierfachen. Die Linzer entschieden sich nach einem kurzfristig angelegten Engagement Anfang 2022 für eine Verlängerung per Option bis 2023.

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV

Schon gelesen?