Foto: © GEPA

Rapid-Stürmer Nicolas Binder soll zu Austria Klagenfurt wechseln

Der Vertrag des Stürmers läuft im Sommer aus, auch ein Transfer im Jänner ist nicht ausgeschlossen.

Wie die ‚Krone‘ berichtet, dürfte Austria Klagenfurt derzeit Interesse an einem Stürmer des SK Rapid Wien zeigen: Der 21-jährige Nicolas Binder – in der laufenden Saison 16 Mal in der 2. Liga im Einsatz (7 Tore, 3 Assists) – wäre demnach eine mögliche Alternative zum derzeit verletzten Jonas Arweiler. Mit Markus Pink hätte Binder zwar wieder einen treffsicheren Konkurrenten vor der Nase, dahinter winken aber größere Chancen auf Bundesligaminuten. Sein Vertrag in Wien läuft noch bis zum Saisonende, derzeit befindet er sich im Trainingslager der Rapid-Profis in der Türkei.

Auch der 'Kurier' bestätigt am Montag die Gerüchte, demnach sei der Transfer nur mehr eine Frage der Zeit, spätestens im Sommer soll alles fix sein.

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV

Schon gelesen?