Foto: © GEPA

Christoph Freund in Israel: Transfer von Oscar Gloukh steht bevor

Für kolportierte 7 Millionen Euro darf das Oscar Gloukh wohl in Bälde nach Österreich wechseln, der Sportdirektor war am Montag auf einem Scouting-Trip.

Wie der italienische Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, ist der Wechsel von Oscar Gloukh zu Red Bull Salzburg bereits eine beschlossene Sache. Für eine kolportierte Ablösesumme von 7 Millionen Euro kann das Talent aus Israel nach Österreich wechseln.

Der 18-jährige Mittelfeldspieler konnte unter anderem bei der U19-EM im vergangenen Sommer aufzeigen, auch bei Maccabi Tel Aviv stieg er in der laufenden Saison mit 4 Toren und 7 Assist zum Leistungsträger auf. 

Den Stellenwert des Transfers unterstreicht auch der persönliche Besuch von Salzburg-Sportdirektor Christoph Freund in Tel Aviv, dort beobachtete er Gloukh am Montagabend im Spiel gegen Maccabi Haifa.

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV

Schon gelesen?