Foto: © GEPA

Austria Wien könnte Aleksandar Jukic schon im Winter ziehen lassen

Nach einer internen Auseinandersetzung dürfte es für Aleksandar Jukic keine Zukunft bei der Wiener Austria geben - ein Medienbericht legt eine Trennung im Winter nahe.

Mit sieben Startelfeinsätzen ab Oktober hatte Aleksandar Jukic großen Anteil am erfolgreichen Herbst der Wiener Austria. Der 23-Jährige kam aufgrund diverser Ausfälle im Team als Sechser neben Marvin Potzmann zum Zug, angesichts guter Leistungen gab es für das Duo viel Lob. Für das letzte Spiel vor der Winterpause wurde Jukic allerdings aus dem Kader gestrichen, Grund dafür war ein "interner Zwischenfall" - laut Medienberichten eine Auseinandersetzung mit Co-Trainer Ahmet Koc. Damit könnte auch die Zusammenarbeit zwischen der Austria und Eigenbauspieler Jukic vor dem Ende stehen. 

Laut Sportvorstand Jürgen Werner hätte der auslaufende Vertrag des Spielers verlängert werden sollen, Gespräche wären für die Winterpause vorgesehen gewesen. Laut einem Bericht von Peter Linden kommt es jetzt aber wohl anders: Jukic könnte den Verein im Winter verlassen und wird möglicherweise auch nicht mehr ins Trainingslager auf Malta mitgenommen. 

 

Weiterlesen - Ein exklusiver Bericht:

Der neue GAK-Themenschwerpunkt:

90minuten.at-TV powered by OneFootball

 

90minuten.at-exklusiv

Zum Thema

2. Liga TV