Foto: © GEPA

Patson Daka vor Wechsel zu Leceister City

Der Stürmer vom FC Red Bull Salzburg soll sich für den Wechsel in die Premier League entschieden haben.

Schon seit langem ist es sehr wahrscheinlich, dass Patson Daka den FC Red Bull Salzburg im Sommer verlassen wird. Nun soll sich Daka für einen neuen Verein entschieden haben und der Wechsel soll sogar schon fix sein.

Der italienische Transferexperte Fabrizio Romano berichtet, dass Daka zu Leceister City in die Premier League wechselt. Das Angebot des englischen Erstligisten sollen die Verantwortlichen der Salzburger bereits angenommen haben. Die offizielle Bekanntgabe ist allerdings noch offen. Der 22-jährige Stürmer aus Sambia wird als Langzeit-Nachfolger von Jamie Vardy gesehen.

 

++ Exklusiv: Peter Schöttel - falsches Signal ++ 

 

90minuten.at-exklusiv

90minuten.at-TV: Das neue Everton Stadion

Schon gelesen?