ÖFB reagiert auf Hinteregger-Partynacht

Nachdem diverse Medien über Martin Hintereggers Fehlverhalten am Samstag berichteten, meldeten sich Teamchef Franco Foda und der Spieler selbst am späten Mittwochvormittag via ÖFB-Aussendung zu Wort.

Immer am Ball mit den 90minuten.at-PUSHNews

Martin Hinteregger ist laut der ÖFB-Aussendung nach einem freien Nachmittag am Samstag verspätet ins Teamquartier zurückgekehrt und hat damit gegen interne Regeln verstoßen. „Aufgrund der Wichtigkeit des Spiels gegen Polen haben wir den Fokus voll auf das Sportliche gelegt und das Thema bewusst intern abgehandelt. Martin hat sein Fehlverhalten eingesehen und sich entschuldigt“, so Teamchef Franco Foda.

„Ich habe am Samstag meinen Geburtstag gefeiert und hier eine Grenze überschritten. Ich habe mich beim Trainer, bei der Mannschaft und dem Betreuerteam für mein Verhalten entschuldigt“, so Martin Hinteregger, der bereits mit muskulären Problemen in der rechten Wade ins Teamcamp eingerückt war und zwei Tage nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnte. (>>> Medien sprechen von Partynacht und 10 Stunden Verspätung)

 

Die Hinti-Sauf-Battle von 90minuten.at:

90minuten.at-TV: Die neuen Ausweichtrikots von Juventus

Schon gelesen?