Foto: © GEPA März

Barisic zu Rapid? Jetzt spricht Rapid-Präsident Michael Krammer

Kehrt Zoran Barisic als Rapid-Sportdirektor zu Rapid zurück? Jetzt hat Rapid-Präsident Michael Krammer erstmals dazu Stellung bezogen.

Gestern Abend direkt nach dem 2:2 von Rapid gegen Hartberg kam erstmals das Gerücht auf, wonach Zoran Barisic ein Kandidat für die Nachfolge von Fredy Bickel als Rapid-Sportdirektor sei. Befeuert wurde dieses Gerücht, weil Barisic angeblich das Traineramt in Altach von sich aus ausgeschlagen habe. Jetzt hat sich Rapid-Präsident Michael Krammer im Kurier-Gespräch erstmals dazu geäußert und meint: "Ich werde mich jetzt sicher nicht an Spekulationen aus dem VIP-Klub oder sonst woher beteiligen."

 

"Geht nicht um Fredy ja oder nein"

Warum Fredy Bickel trotz der Ankündigung im November 2018 noch immer keinen unterschriebenen Vertrag in Händen halte, meinte Krammer: "Fredy Bickel hat einen aufrechten Vertrag, wir werden uns unterhalten. Es wird ein Gespräch mit Bickel geben. Es geht aber nicht um Frage „Fredy ja oder nein“, sondern um eine Analyse, was passiert ist und wie wir in die Zukunft gehen." Der Termin mit Bickel und Kühbauer ist für diese Woche angesetzt, "um zu besprechen, welche Konsequenzen sie vorschlagen. Wir brauchen eine Analyse, was schiefgegangen ist und eine klare neue Zielvorgabe. Die Qualifikationsgruppe wird für den gesamten Verein ein Charaktertest."

Stimme jetzt ab:

Diskutiere mit uns: Was spricht für eine Barisic-Rückkehr zu Rapid?

 

Kühbauer - nur Ausreden?

90minuten.at-TV: Ayrton Senna Tribute Trikots