Foto: © GEPA Kurzmeldungen / März

Didi Kühbauer: "Ich glaube an die Mannschaft"

Der Cheftrainer des SK Rapid Wien blickt positiv auf die Spiele in der Qualifikationsgruppe.

"Wir müssen die Realität in der Qualifikaktionsgruppe annehmen und das wird Rapid auch", stellt Didi Kühbauer im Kurier klar. Über den Auftaktgegner Admira sagt er: "Es ist im Frühjahr schon vieles besser geworden, vor allem offensiv. Ich glaube an die Mannschaft.  Drei Punkte sind das klare Ziel, auch wenn sich die Admira stabilisiert hat."

Punkto Kader schaut es gut aus. Bis Mittwoch waren Aliou Badji und Andrei Ivan noch auf Rückreise von den Nationalteameinsätzen. Dafür waren Dibon und Szanto wieder mit dabei. Letzterer konnte noch nicht das gesamte Programm durchziehen, ersterer könnte auch noch bei Rapid II eingesetzt werden.

90minuten.at-TV: Hans Krankl über Rapid auf ServusTV