Foto: © GEPA März

Gerücht: Barisic-Comeback bei Rapid?

Laut Blogger Peter Linden macht in Hütteldorf das Gerücht die Runde, wonach Zoran Barisic bei Rapid ein Comeback feiern könnte.

Jetzt ist es also amtlich: Rapid muss (oder darf) in die Qualifikationsgruppe, selbst ein Sieg hätte gestern daran nichts geändert. Die Enttäuschung in Hütteldorf war gestern nach dem Schlusspfiff zu spüren.

Ob diese Misere Konsequenzen, etwa für Sportchef Fredy Bickel mit sich ziehen wird, ist offen. Blogger Peter Linden brachte noch am Sonntag nach dem Match ein brisantes Gerücht diesbezüglich an die Öffentlichkeit und meinte: "Ob der Schweizer selbst die Konsequenzen zieht oder gehen muss, darüber gab´s  geteilte Meinungen. Aber wenn der Namen des Nachfolgers stimmt, den grün-weiße Insider nannten, dann wäre das die wahre Bombe: Zoran Barisic. Die Rückkehr des Ex-Trainers nach zweieinhalb Jahren als Sportchef, als Vorgesetzer seines Freunds Kühbauer. Das wäre spannend, ein Signal."

Linden meint auch bereits ein klares Indiz dafür bemerkt zu haben, weil der Wechsel von Barisic zu Altach bereits fix schien, aber jetzt vom Tisch ist. Möglicherweise ist der Wunsch des Autors aber hier der Vater des Gedanken.

Update: Mittlerweile hat sich Rapid-Präsident Michael Krammer zu diesem Thema zu Wort gemeldet.

Stimme jetzt ab:

90minuten.at-TV: Ayrton Senna Tribute Trikots