Foto: © Uefa

Livestream: FC Liverpool vs LASK live im TV und Stream

Am Donnerstag trifft der LASK in der Europa League an der Anfield Road auf den englischen Topklub FC Liverpool, das Überwintern im Europacup steht auf der Kippe. Fans können im TV und Livestream dabei sein.

Trotz des zuletzt geglückten Achtungserfolges gegen Union Saint-Gilloise braucht der LASK in der Europa League Gruppenphase dringend Punkte. Am Donnerstag steht das Team von Thomas Sageder allerdings vor einer Mammutaufgabe: Ausgerechnet auswärts, an der Anfield Road, wartet der FC Liverpool. Die "Reds" von Startrainer Jürgen Klopp sind trotz eines Ausrutschers gegen Toulouse Tabellenführer in Gruppe E und Mitfavorit auf den Turniersieg. Erst einmal gelang einem österreichischen Team ein Sieg gegen Liverpool, der LASK sollte sich die Leistung des GAK im Jahr 2004 zum Vorbild nehmen. Nach der Länderspielpause gelang den Linzern ein Sieg gegen die WSG Tirol, Liverpool spielte 1:1 gegen Manchester City. 
 
Fans haben am Donnerstag gleich mehrere Übertragungen zur Auswahl, das Spiel kann live im TV und im Livestream verfolgt werden. Im Anschluss an das Duell zwischen Sturm Graz und Raków Częstochowa überträgt Sky Sport Austria 2 das Duell LASK-Liverpool, als Experte im Studio kommt Alfred Tatar zum Einsatz. Für alle, die nicht nur den österreichischen Teams auf die Beine schauen wollen, hat Sky zudem die Sky Konferenz im Angebot - auf Sky Sport Austria 1 geht es schon um 18:00 mit Vorberichten zu allen Partien los. Auch via Livestream können Fans dabei sein, dieser ist über das Portal 'Sky X' abrufbar. Aber auch ServusTV hat das Spiel zwischen dem LASK und Liverpool im Angebot, los geht es um 20:15. Durch den Abend führt Moderator Christian Brugger, der von den Experten Florian Klein und Sebastian Prödl unterstützt wird. Kommentiert wird das Match von Michael Wanits. Wer einen Livestream bevorzugt, wird beim Portal 'ServusTV ON' fündig.

Exklusiv weiterlesen:

Weiterlesen! Der neue 90minuten.at-Torwart-Themenschwerpunkt:

90minuten.at-TV powered by OneFootball

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV

Schon gelesen?