Foto: © GEPA

Premiere: Salzburg-Spieler in Champions-League mit Bodycam

Beim Entscheidungsspiel der Salzburger in der UEFA Champions League dürfen sich Sky Zuseher:innen auf Bilder freuen, die so noch nie zu sehen waren. Erstmals werden Spieler mit Bodycams ausgestattet, womit die Zuseher:innen noch näher am Geschehen dabei sind und die Perspektive der Spieler einnehmen können.

ÖFB-Keeper Alexander Schlager und Salzburg-Kapitän Amar Dedic werden europaweit die ersten Spieler in der Königsklasse sein, welche für die speziellen Aufnahmen sorgen. In der Berichterstattung von Sky Sport Austria werden die innovativen Bilder exklusiv zu sehen sein.

Ab 20:00 Uhr führt Moderator Martin Konrad gemeinsam mit den Sky Experten Marc Janko & Peter Stöger durch den spannenden Fußball-Abend. Sky Analyse-Experte Marko Stankovic liefert am Dienstag interessante Einblicke in die taktischen Finessen der Teams. Begleitet wird das finale Gruppenspiel der Mozartstädter von Sky Experte Andreas Herzog, der an der Seite von David Eder als Co-Kommentator im Einsatz ist.

Der neue GAK-Themenschwerpunkt:

90minuten.at-TV powered by OneFootball

 

90minuten.at-exklusiv

2. Liga TV